Und jährlich grüßt das Sommerloch

Da ist es wieder, das Sommerloch hat mal wieder voll zugeschlagen. Eigentlich wollte ich ja eine neue Podcastfolge aufnehmen, ich hatte aber nicht die Muße sie fertig zu stellen. Also müsst ihr weiter auf Folge 15 warten.

Im Moment befinde ich mich gerade am Ende meines zweiwöchigen Urlaubs, und irgendwie fühle ich mich total tiefenentspannt. So ging es mir schon ziemlich lange nicht mehr. Tja, es ist schon schön, wenn keine Wolke den Himmel trübt und weder Karl, noch Heinz an den Nerven knabbern.

Nichts desto trotz werde ich mich für die nächsten Wochen in mein persönliches Sommerloch zurück ziehen. Seht es einfach als eine Art Kreativpause, auch wenn es das nicht ganz trifft.

Natürlich werde ich trotzdem weiter fleißig twittern. Außerdem werde ich im August zum Podcaster Barbecue in Köln sein. Eine super Chance sich mal wieder im richtigen Leben zu begegnen.

Das war’s vorläufig von mir. Ich verkrieche mich nun in mein Loch.

Vergesst mich nicht!