Es grünt so grün

Es grünt so grün...

Vor gut 1,5 Wochen hatten wir hier noch Schnee und es war a… kalt, doch dann rumsibumsi sind plötzlich 23 Grad über Null und die Bäume sprießen, Vögel singen, Kinder spielen wieder im Hof.

Hach ja…

Ich erhole mich übrigens grad mal wieder von einer Nasennebenhöhlenentzündung 🙁  Wenn ich nur wüsste, wo ich mir das immer einfange…

Also endlich wieder Frühling! Zeit wurde es ja auch.

Prompt beschwerte sich übrigens die Arzthelferin heute: „Hach, das is ja so warm heute, so richtig schwül…“ Ja, manchen Menschen kann man es nicht recht machen.

Ich für meinen Teil freue mich auf einen tollen Sommer. Mit grillen im Garten, mit netten Menschen, die mich besuchen kommen werden und ganz besonders freue ich mich auf den ersten Kaffee unterm Sonnenschirm.

Hhhmmmm…

Ein Gedanke zu „Es grünt so grün“

Kommentare sind geschlossen.