5 Gedanken zu „Icke dette kieke mal – 09 – Technik“

  1. Nnahabend!!!
    So bin jetzt auch noch zum hören gekommen. Also der Sprung der Aufnahmequalität ist schon extrem! Ich glaube das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Ja ein wenig in der Gegend rumknipsen wär schon cool gewesen aber so gabs immerhin was leckeres zu beissen 🙂 Ich glaube das war echt ein würdiger Ersatz! Festival of Lights kommt wieder, und wer weiss Yvo vielleicht auch.

  2. Wow, eine gewaltige Verbesserung der Audioqualität – sehr zauberhaft, bin immer noch schwer angetan!! Daumen hoch, das hat sich in jedem Fall gelohnt finde ich.
    Ach ja, ich war allerdings nicht zum Kürbisessen da!! 😉

  3. Wow, eine gewaltige Verbesserung der Audioqualität – sehr zauberhaft!! Daumen hoch, das hat sich in jedem Fall gelohnt finde ich.
    Ach ja, ich war allerdings nicht zum Kürbisessen da!! 😉

  4. Wow, eine gewaltige Verbesserung der Audioqualität – sehr zauberhaft!! Daumen hoch!!0
    Ich war allerdings nicht zum Kürbisessen da!! 😉

Kommentare sind geschlossen.