Icke dette kieke mal – 08 – Entschuldigung

Heute gibts mal wieder eine etwas aufwändigere Folge. Vorallem so gaaaanz ohne Auto. Versprochen!

Außerdem habe ich das tolle Wetter am 03. Oktober genutzt und habe einige Herbst-Impressionen eingefangen.

[podcast]http://clabie.podspot.de/files/08-Entschuldigung.MP3[/podcast]

 

3 Gedanken zu „Icke dette kieke mal – 08 – Entschuldigung“

  1. Na da hat sich doch das Warten gelohnt. Insbesondere aber auch, weil Du dieses mal auch um einiges motivierter klingst und eben nicht nur den Podcast machst „weil es mal wieder Zeit ist“. Wünsche Dir also dauerhaft weiterhin viel Spaß und natürlich eine Zuhörerzahl welche Dich nicht (mehr) an der Richtigkeit des Casts zweifeln lässt – denn dazu gibt es keinen Anlass.

  2. Tolle Fotos! Schade, dass man nicht die einzelnen Fotos kommentieren kann…man wird immer gleich auf Flickr weiter geleitet wenn man ein Bild anklickt und dort kann ich keine Kommentarfunktion finden. Würde gerne über das eine oder andere ein lobendes Wort verlieren 🙂

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt in die Hauptstadt!

Kommentare sind geschlossen.