Icke dette kieke mal – 07 – Nach dem Sommerloch ist vor der Sommerpause

Eine Autolästerfolge vom feinsten…ja, was man nicht so alles labert, wenn es im Straßenverkehr mal ein bisschen zähflüssiger wird.

Von schlabbernden Küssen und zu breiten Füßen in Ballerinas. Außerdem jede Menge Ausreden 🙂

[podcast]http://clabie.podspot.de/files/07%20-%20Nach%20dem%20Sommerloch%20ist%20vor%20der%20Sommerpause.MP3[/podcast]

Ein Gedanke zu „Icke dette kieke mal – 07 – Nach dem Sommerloch ist vor der Sommerpause“

  1. Igiddi Pfui papaaa xD
    Also wenn du so fährst wie du redest während dem Auto fahren, ich steig NIE bei dir ein! Glaube jeder Fluchtwagenfahrer wär ein Milchbubi gegen ;D
    Jaja lästerstunde in Coburg dat war wat. Machen wir auf jeden Fall wieder. Einer schaut nach links einer nach rechts.. Du siehst ich habe gut aufgepasst! Ich hoffe ich war dir ein guter Schüler 😉
    (Beim Küssen schmatzen hat übrigens was. SOLL DOCH AUCH JEDER AUCH AKKUSTISCH MITBEKOMMEN! Mensch Clabie.. )
    Und ich hab mal nach Esoterik Bäckerei gegooglet. Also habe da sofort was gefunden in Berlin und da heisst das:
    Esotertik Bäckerei und die Berufsbezeichnung Wahrsagerin. Die missbrauchen das Bäckerei bestimmt nur als Decknamen. OOOOODER (achtung Verschwörungsstory) Da werden diese ganzen esoterischen Leute erst gemacht! O.O
    Da gehen ganz normale Leute rein, bekommen da ihre Zukunft vorausgesagt UND KOMMEN DANN ESOTERISCH DA RAUS!
    So muss es sein.

Kommentare sind geschlossen.