Ein tolles Jahr geht zu Ende

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Letztes Jahr um diese Zeit erschien hier mein persönlicher Jahresrückblick.

Mein Wunsch für 2011 war vorallem ein Jahr ohne Schicksalschläge. Damals konnte ich jedoch nicht ahnen, was aus den nun vergangenen 365 Tagen werden würde. Ich ging jedoch mit viel Hoffnung ins Neue Jahr.

Tja, was soll ich sagen, es war ein grandioses Jahr!

Ich habe viele nette Menschen getroffen. Meiner Familie und mir ging es ziemlich gut. Was will ich also mehr? Die Antwort lautet nichts – absolut nichts! Dieses Jahr war toll so wie es war!

Habe ich Wünsche für das kommende Jahr?

Eigentlich nur einen Einzigen (hach, was bin ich heute wieder bescheiden). Ich wünsche mir das das kommende Jahr so toll wird wie das vergangene.

Mein Dank geht diesmal an jeden, der dieses Jahr für mich so einzigartig und toll gemacht hat.

Also Danke!

In diesem Sinne verabschiede ich mich für dieses Jahr.

Alles Gute für das Jahr 2012!

2 Gedanken zu „Ein tolles Jahr geht zu Ende“

  1. Ein toller Artikel – er drückt so ungemein viel Zufriedenheit und Zuversicht zusammen aus. Freut mich zu lesen, dass es ein tolles Jahr für Dich war und ich verbinde es mit den besten Wünschen für das Folgende! 🙂
    Auf ein gutes Jahr 2012! 🙂

Kommentare sind geschlossen.