5 Gedanken zu „Icke dette kieke mal – 01 Aller Anfang ist schwer“

  1. Mein Güte, ich hab tatsächlich 5 mal abbrechen müssen, weil ich ständig gestört wurde die Tage. Und ich wollte doch in aller Ruhe hören.
    Und nun hab ich….

    Muß sagen, sehr gut – die Tonqualität sogar besser als meine Ersten paar. Gleich ein Intro gezaubert, gut gesprochen, man kann echt super Zuhören und allem Folgen.

    Und nun bin ich gespannt was ich aus Berlin noch alles Hören kann, was man sonst wohl nirgends hören würde….

    Glückwunsch für den gelungen start…

    Ach ja ich erinnere mich noch an einen Audiokommentar, glaub zur 100sten von Dir an mich, da war der Ton noch schlechter, wie du ja selber sagtest – echt super das es so gut ist.

  2. Herzlich Willkommen auf der „aktiven Seite“ der MP3 Dateien. 😉 Eine schöne Einstiegsfolge, das macht Lust auf mehr – ich bin in jedem Fall dabei. 🙂 Also, dann mal rinjehauen für die nächsten 99 Folgen, das wird gar wunderprächtig.
    Und konstruktive Kritik, ja: Deine Spam Protection verhindert Kommentieren mit der Mobile Version Deiner Seite, d.h. Das Plug-in noch anpassen, das wäre wunderfein. Dankeeee 🙂

  3. eine tolle erste Folge 🙂
    Lady 46 geht es sicher besser. Bestimmt hat sie eine Betreuung und andere nette Menschen kümmern sich um ihre Sorgen 🙂
    viel Spaß beim podcasten, ich höre auf jeden Fall zu.
    vlg

Kommentare sind geschlossen.