Frühbeet

Praktisch auf den letzten Drücker kam uns heute in den Sinn, dass wir ja auch Gurken und Tomaten vorziehen können. Nu ist der Pflanzkasten voll!

ich habe die bereits gesäten Töpfchen in der letzten Woche fleißig besprochen und gewässert, so dass doch tatsächlich die Zucchinis schon keimen. Ich hoffe der Rest wird auch was.

Beim Discounter habe ich heute 28 Dhalienknollen und diverse Blumensamentütchen erstanden. Ich habe das Gefühl, dass unser Garten dieses Jahr ziemlich bunt wird. Als nächstes bekommen wir einige Kubikmeter Rindenmulch geliefert. Unkraut jäten wird sich damit dieses Jahr hoffentlich in Grenzen halten.

Morgen werde ich mich das erste mal dieses Jahr in den Garten begeben und schon mal vorsichtig gucken ob sich schon ein Krokus zeigt. Die ersten Bilder wird es dann bestimmt auch hier bald wieder geben.