Facebook

Ich habe lange gehadert mit dem „Gesichtsbuch“ und dann hab ich gestern gelesen, dass es ne gute Art von Werbung sein kann. Für mich der bisher beste Grund für Facebook.

Also hab ich mich heute Früh beigemacht und mich bei Facebook registriert. Also, ich muss schon sagen, so viele Einstellung für Datenschutz etc. das hat mich ja fast erschlagen! Warum geraten die mit ihrem Datenschutz bloß immer so in die Kritik (oder wars am Ende ein anderes Netzwerk?).

Also, wie gesagt. Mich gibts jetzt auch bei Facebook. Da gibts bestimmt noch einiges einzurichten und zu ändern, aber ich bin auf dem richtigen Weg für hoffentlich mehr Leser meines Blogs. Also fügt mich mal schön als Freund hinzu. Ich freu mich drauf vielleicht auch neue Leute kennen zu lernen, obwohl ich ja sooo schüchtern bin 😉

An dieser Stelle vielen Dank an den Meiky für die tatkräftige Unterstützung bei meinen ersten Schritten auf Facebook! Ich hab mich aber auch wirklich saublöd angestellt!