Schnodderseuche

Der Titel sagt es bereits, ich hab sie mal wieder (oder immer noch?) die Schnodderseuche.

Ich frage mich schon seit Wochen, was das für ein hartnäckiger Virus ist. Kaum denkt man: So das wars jetzt, Schnuppen is weg, da machts hatschi und schon isser wieder da.

Da es in der S-Bahn ja mal wieder so richtig schön kuschelig ist, bleibt ein Schnüpperken ja auch nicht aus. Wär nur schön, wenn ich die Rüsselseuche auch mal wieder los werden würde. Doof, wenn du der Rotzeritis auch noch Husten und Halsweh kommen.

Aber was solls, bring ich meine Bazillen wieder unters Volk, auch wenns nicht die feine Art ist. Ich war schließlich grade mit ner Angina zu Hause. Solange ich noch aus den Augen gucken kann wirds schon gehen.

Oh, fünf Synonyme für nen ordinären Schnupfen, soll noch mal einer sagen ich wär nicht kreativ 😉

nb b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b < —- Der heutige Katzenkommentar! (Ich frage mich, wann die Miesies ihre eigene Seite wollen.)