Gewichtig

Vor etwa 2-3 Wochen wurde ich noch ausgelacht, als ich der Meinung war, dass meine beiden Plüschpopos namens Socke und Strumpf (von mir!) geschätzte 2,5 Kilo wiegen würden. Fünf Pfund pro Katze? Nie im Leben, vielleicht 1,5 Kilo pro Tier.

Heute früh hab ich sie mir geschnappt und mich mit ihnen auf die Waage gestellt.

Hier nun die aktuellen Ergebnisse:

ich: ? 😉

Socke: Satte 3,0 Kilo

Strumpf: sogar stolze 3,2 Kilo

Soviel zu der Feststellung die beiden würden jeweils keine fünf Pfund auf die Waage bringen. Tun sie ja auch nicht, denn es sind sechs Pfund!

Ein Gedanke zu „Gewichtig“

  1. Da kann man sich wirklich verschätzen. Unser Kater, 12 Jahre, bringt zwischen 6,5 und 7 Kilo auf die Waage, und nein, er heißt nicht Garfield, sieht auch nicht so aus und bekommt auch keine Lasagne. Irgendwie ist der einfach nur etwas groß geraten. 😉

Kommentare sind geschlossen.