Hurra, ich lebe noch! – Umzug die dritte und letzte

So, da bin ich wieder. Mein Umzugsurlaub ist fast vorbei, morgen ist der letzte Tag und das Gros der Arbeit ist geschafft. Anstrengend war es.

Das Fazit dieses Umzuges:

3 zusammengebaute Bücherregale

1 zusammengebauter Schreibtisch

1 zusammengebauter Rollcontainer

2 zusammengebaute Beistellschränke

1 zusammengebauter Kleiderschrank

1 zusammengebautes Bett

3 zusammengebaute Sideboards

1 zusammengebaute Kommode

1 zusammengebaute Vitrine

1 zusammengebauter TV-Tisch

1 zusammengebauter Couchtisch

1 zusammengebeuter Nachttisch

2x Elektriker

2x der „nette“ Mensch von der Telecom

diverse Gänge zum Papiercontainer

60 ausgepackte Umzugskartons

3 ausgepackte Kleiderboxen

div. kaputte Bügel, ein Deckenfluter ohne Fuß und eine geschrottete Kommode (die ich zum Glück eh nicht leiden konnte)

Da war bestimmt noch viel mehr, fällt mir aber im Moment nicht ein. Die Aufgabenberge lichten sich aber endlich. Es fehlt noch ein Küchentisch und diverser Kleinkram. Der neue Riesenkratzbaum für meine Misies muss auch nur noch aufgestellt werden.

Morgen geht es der alten Wohnung an den Kragen. Die wird nämlich fein säuberlich ausgeräumt.

Die Miesies haben den Umzug auch gut überstanden und sind mir kräftig auf den Zünder gegangen. Es spielt sich halt mit Holzdübeln tausendmal besser als mit den ollen Katzenbällchen.

2 Gedanken zu „Hurra, ich lebe noch! – Umzug die dritte und letzte“

  1. Ich gratuliere zum erfolgreichen Umzug 😉
    Das Katzenproblem kenne ich. Meine Katze findet es auch immer besonders spannend, wenn ich Möbel aufbaue, diverse Kleinteile wegzuschleppen.
    So kann es dann schon mal sein, dass nur noch 5 SChrauben da sind, obwohl man vorher eindeutig 6 gezählt hatte.
    Ich hoffe, die restlichen Arbeiten erledigen sich schnell und ihr lebt euch gut ein.
    vlg

    1. Ich danke Dir.

      Die restlichen Kleinigkeiten mach ich nach und nach. Es sieht aber inzwischen nach Wohnung aus und die Miesies fühlen sich auch schon pudelwohl hier.

Kommentare sind geschlossen.