Abenteuer Umzug die Zweite – Die Schränke leeren sich

Die Tage in dieser Wohnung sind gezählt. Nach 17 Jahren werde ich sie verlassen. Die ersten Kartons sind bereits gepackt und stehen bereit. In 8 Tagen werden sie dann endgültig aus dieser Wohnung geräumt. Ein bisschen wehmütig ist mir schon zumute. Schließlich habe ich einen großen Teil meines Lebens hier verbracht.

Die Freude auf die neue Wohnung überwiegt aber. Vorallem die Tatsache, dass ich in Zukunft keine 4 Etagen mehr klettern muss. Die große Kreuzung vor der Tür werde ich wohl auch nicht vermissen, ebensowenig das rattern der Straßenbahn.

Ja, ich denke, es wird sich in der neuen Wohnung wohl gut wohnen lassen.

Bis ich mich in meinen neuen vier Wänden eingerichtet habe ist hier dann erstmal Sendepause, es wird aber bestimmt Nachrichten auf Twitter geben.

Also dann bis Anfang März.